So finden Sie uns

Unser kleines Maklerbüro liegt im Herzen Schwabings. Wir sind mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Schauen Sie bei uns vorbei!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Immobilien sind meine Leidenschaft und meine oberste Priorität ist die vollste Zufriedenheit der Vertragspartner. Die nachhaltig gute Beziehung der Beteiligten liegt mir sehr am Herzen, daher bietet finasse ein umfängliches Leistungsspektrum an, das den Kunden vom ersten Kontakt über die Vertragsbegleitung bis zur Nachbetreuung umsorgt. Dabei handle ich stets mit dem entsprechenden Fachwissen, das ich durch mein Betriebswirtschaftsstudium und meinen Immobilienfachwirt (IHK) erlangte, und mit größter Verantwortung. finasse ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen Region Süd e.V. und hat entsprechend alle Voraussetzungen erfüllt, um als gewissenhaftes Maklerbüro zu gelten.

Mona Lempfert

BSc in Betriebswirtschaftslehre

Immobilienfachwirt IHK

Mitglied im IVD