Optimal gelegene, renovierte Wohnung

Objektbeschreibung

 

Die angebotene Wohnung wurde hochwertig und umfangreich renoviert und teilsaniert und steht ab Anfang Juni zum Selbstbezug oder zur Vermietung zur Verfügung.

 

Durch die offene Gestaltung ergibt sich ein einmaliges Raumgefühl. 

 

 

Ausstattung

 

Nur erlesene Materialien wurden bei der umfassenden Renovierung der Wohnung verwendet.

Im Wohnraum sind Echtholzdielen aus Eiche verlegt.

Auf die Beleuchtung der Wohnung wurde ein besonderes Augenmerk gelegt. Es sind etwa 100 dimmbare LEDs verarbeitet, die jederzeit das passende Ambiente schaffen. 

Die Wände sind in besonderer Spachteltechnik bearbeitet und in elegantem beige gestrichen. 

Im Bad wurde eine Glastrennwand zur ebenerdigen Dusche angebracht, auf dem großen Waschtisch wurde ein aus Stein geschlagenes Waschbecken installiert, am Boden wurden große dunkle, in den Nassbereichen dunkles Naturstein-Mosaik verlegt.

 

Angaben aus dem Energieausweis:

Baujahr: 1958

Energieträger: Fernwärme

Bedarfskennwert: 94,7 kWh/(m²a)

 

Lage

 

Das 1958 wiederaufgebaute Gebäude befindet sich direkt am Stiglmaierplatz in einer ruhigen Seitenstraße von der Nymphenburger Straße. Die Haltestelle Stiglmaierplatz wird von den U-Bahnen U1 und U7 angefahren. Auch die Tramlinien 20, 21 und 22 halten dort. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs finden sich in unmittelbarer fußläufiger Umgebung. 

 

Sonstiges

 

Für den Käufer fällt bei Kaufvertragsabschluss eine Provision in Höhe von 3,57 % inkl. MwSt des beurkundeten Kaufpreises an.

 

Download
Grundriss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.9 KB
Download
Energieausweis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 322.2 KB
490.000 € Kaufpreis Wohnung